Startseite

Also trauen wir unseren Kindern, machen uns auf den Weg. Begleiten wir sie ein Stück auf ihrem Weg und  fördern ihre mitgebrachten  Fähigkeiten.“
„ Jeder Tag kann ein neues Bildungsabenteuer für alle sein!“

 

(Minette Petri aus dem Kita Handbuch)

 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Elterninfos

  Neu 1x im Monat, am Montag, in der Zeit von 14.00 – 15.00 Uhr in der Sporthalle: 

„Toben, raufen, Kräfte messen“ 

 

Liebe Eltern, 

ab November gibt es dieses neue Angebot bei uns im Hort, welches von mir angeleitet wird. Dabei haben die Kinder die Möglichkeit, innerhalb festgelegter Regeln, welche zum Schutz aller Teilnehmer gelten, ihren Körper und dessen Kompetenzen kennenzulernen. Bei Tobe-, Rangel- und Raufspielen können die Kinder ihr Körperbewusstsein und Selbstvertrauen stärken, in Kontakt mit Gleichaltrigen treten und gegenseitiges Kräftemessen erproben, dem natürlichen Bewegungsdrang nachkommen und Stress abbauen. Ich mache rechtzeitig einen Aushang fertig, damit die Kinder sich für das Angebot anmelden können (pro Angebot können 10 Kinder mit machen). Die Kinder benötigen nur normale Sportbekleidung und Turnschuhe. Sollten Sie noch Fragen dazu haben, dann sprechen sie mich gerne an. 

Unsere ersten Termine: 

22.11.2021 13.12.2021 17.01.2022 

 

Mit freundlichen Grüßen 

M. Sehlandt                      

Liebe E

die Angebote für die Sommerferien stellen wir zum Ende der nächsten Woche auf die Homepage. Wir beginnen immer um 9.00 Uhr. In den Ferien

Wer eine Betreuung in Leezen benötigt, wendet sich an uns. Wir haben den Ferienplan im

Für anfallende Mehrstunden entstehen für Sie keine Kosten. Diese werden vom Land M/V übern

Mit freundlichen Grüßen 

Christine Hagemeister Hortleiterin Cambs, den 01.06.2021 

  

Öffnungszeiten
 
watch_icon Frühhort: 06:30 Uhr - 07:15 Uhr
watch_icon Unterrichtsschluss - 17:00 Uhr
watch_icon Ferien: 07:00 Uhr - 17:00 Uhr